Für Tierfreunde

Hallo hallo :-) 

Heute gibt es nicht nur jede Menge Fotos, sondern auch jede Menge Karten. Da hab ich mir letztens mal wieder einen schönen Stanz-Abend gemacht und dabei sind diese Karten für Hunde- und Katzenfreunde entstanden.

Da ich Sonntag einen Marktstand habe, einen ersten nach vielen Jahren, bin ich ganz aufgeregt und auch gespannt, ob diese vielen Karten auch Anklang finden ;-) Aber die Karten werden ja nicht schlecht ...hihi

















Irgendwie sahen die in echt viel viel cooler aus. Also, ohne mich selbst zu loben ;-) aber auf den Fotos sind sie irgendwie blass...

Naja, egal... 

Habt einen tollen Sonntag :-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.