Embossing VIDEO Teil 2

Hallo Ihr Lieben...

eeeeetwas spät bin ich heute dran.. aber es ist Sonntag, ich wollte ausschlafen, hab ne grooooße Hunderunde gedreht, naja, und dann ging beim Video noch einiges schief.. hihi..

Aaaber es gibt den zweiten Teil vom Embossing-Video der letzten Woche. ein paar Infos, die letzte Woche fehlten und dazu noch eine Technik die ich euch auf zwei Karten zeige... ich hoffe also, ihr mögt später Videos ;-)







So, hier ist es, viel Spaß beim Schauen :-)



Lasst es euch gut gehen.. eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.