Eingerahmt

Hallo :-)
Um die Mottowoche etwas aufzulockern, habe ich heute mal keine Karte, sondern eine kleine Schachtel :-) Das mach ich ja echt total gern. Karten UND Schachteln (I Love Silhouette). Die kann man auch wirklich benutzen und anderen Menschen eine Freude machen :-) 

Ja, im Kartenkit  von Dani Peuss sind nämlich diese entzückenden kleinen Rahmen. Ich habe mir dann kuzzer Hand eine Spraydose geschnappt und die (neon-)pink angesprüht. Ich finds total geil :-) (sagt man das heute noch? haha)

Als ich dann so beim basteln war, war ich sehr dankbar, dass in dem Set ein so winziger "Geburtstag"-Stempel enthalten war. Kam mir auch bei der gestrigen Karte zu Gute (für die Mini-Schreibmaschine...)





Und hier nochmal das Kit, das es HIER gibt
Sonstige Zutaten:
Die Schmetterlinge sind mit Martha Stewart gestanzt, 300g-Kopierpapier weiß, den Rest kann ich leider nicht benennen...


Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist denn diese kleine Schachtel! Schmetterlinge mag ich audh total gern und die passen hier besonders gut zum Rahmen, das Kartenkit von DP muss ich mir vormerken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese jungen Menschen von heute sagten letztes Jahr "supergeil" :D
    Aber ja, es stimmt - die Kiste sieht wirklich super aus! Die Farbspritzer sind toll, die Farben, alles! Wow!

    AntwortenLöschen