Hattu Möhren?

Hallöchen :-)

Heute meine Lieblingskarte aus der Ausbeute vom letzten Sonntag!
Die Hasis und die Möhren (ihr kennt beides ja schon) wieder von Mama Elephant und das Papier von Create a Smile (das ist sooo schön).

Heute (und morgen) habe ich dann auch mal Wochenende. Werde mich erst bei einem Geburtstagsbrunch vollfuttern und dann wieder mit Ostersachen beschäftigen. Das sind ja jetzt wirklich nur noch vier Tage... Und ich freu mich schon so, ich habe dann ab Ostersonntag vier Tage frei... Das ist ja fast eine Urlaubswoche :-)

Schönen Sonntag euch allen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.