Osterhasi

Guten Morgen ihr Lieben,
ja, letzte Woche habe ich mich total erschrocken, als ich feststellte, dass in zwei Wochen Ostern ist. Seitdem sage ich mir auch jeden Tag, "In zwei Wochen ist Ostern". Und beschummel mich schon wieder... argh... Na ja, also hab ich letzten Sonntag mal ein wenig rangeklotzt und ein paar Osterkarten gemacht. Die zeige ich euch jetzt bis Ostern. Also zwei Oster-Motto-Wochen :-)

Das Papier auf der Karte ist aus dem Dani Peus-April-Kartenkit, die Stempel sind von Mama Elephant (Ich liebe die Hasen aus dem Set!). Und coloriert hab ich das Hasi mit meinen Aquarell-Buntstiften, weil ich keine passenden Copics zur Farbe des Papiers habe.



Liebe Hasi-Grüße, eure Birka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.