Monster-Zusammenrottung

Guten Mooorgen :-)
Erinnert ihr Euch noch letzte Woche an Jessas Monster? Tja, da sind jetzt einige hinzugekommen. Insgesamt vier Freebies hat sie jetzt für Euch. Das vierte war allerdings noch nicht da, als ich diese Karte machte :-) EDIT: es sind schon sechs!! :-) 
Coloriert habe ich die kleinen Biester (ey, das ist liebevoll gemeint!) mit Aquarell-Stiften und natürlich einem Wasserpinsel.. es bedarf irgendwie noch zu n bissl Übung, aber die Farben die ich da in der Stifte-Packung gefunden habe finde ich voll toll :-)






Und dann hat Jessa im Zuge der Art Chain (ein kleiner "damit Ihr neue Blogger kennenlernt"-Kettenbrief) mich, ähm, nominiert? Vorgestellt? Jetzt bin ich wohl dran... ich bin gar nicht so gut in sowas.... daher mach ichs mir mal totaaal einfach und nenne meine beiden Heldinnen.... die kennt Ihr sicher schon, aber wenn nicht, müsst Ihr sie kennenlernen:
Das sind Anni aus Berlin, und die liebe Christine, die ja seit einer Weile unter Create a Smile ihre eigenen tollen Stempel (und und und) rausbringt..... Alle beide sind sie einfach umwerfend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.