Hoppy Easter

Hallo ihr Lieben...

heute ist Freitag, durchhalten, es ist faaast Wochenende. (also, für alle, die keinen Schicht-Dienst haben, hihi)
Heute wieder Mama Elephant. Und im Hintergrund Wasserfarbenspielereien. Das macht sich sooo gut. Einfach mit einem Distress-Stempelkissen auf Plastikfolie (ich nehme einfach immer Klarsicht-Folie, ich habe leider kein "Ranger Craft Sheet"...), und dann mit dem Mini-Mister Wasser drauf spritzen und das Papier reindippen. Ich mag ja so neutrale Hintergründe. Ich habe schon oft die tollsten Hintergründe gefriemelt und dann fiel mir nix ein, was ich da drauf mache.. aber heute ists einfach gewesen :-)

Ein schönes Wochenende :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.