Plume

Ach, die lässt mich einfach nicht los. Diese Blume von Create a smile.... komischerweise hab ich mit den anderen Blümchen aus dem Set noch gar nicht so viel gemacht. Aber diese hier... hach... naja, und die war noch übrig ;-) hihi
Im Hintergrund hab ich das Blümchen auch, und mit gaaanz hellen Copics coloriert :-)
Ach, und zum ersten Mal habe ich einen Flair benutzt! Nachdem ich vorher drei mal fragte "einen was?" weiß ichs jetzt :-) Auch von Create a smile :-)


Und was ich schon lange fragen wollte... seid Ihr auch bei Instagram? Ich bin da zwar schon lange, aber erst seit vier Wochen aktiv :-) Wer mich suchen sollte, findet mich unter "Biiirka" :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.