Gut geschrieben

Guten Morgen :-)
Ihr wisst ja, Motto-Woche :-)
Also heute wieder eine Karte aus dem April-Karten-Kit von Dani Peuss.
Dieses Mal ist alles von Dani Peuss: Kartenrohling, Schreibmaschine (mit Copics angemalt), Stempel (alle bis aufs Herz) und Papier aus dem Kit, die Pfeile gibts auch bei Dani.
Ich bin zwar gespannt, wie ich die Karte in einen Umschlag kriege, aber vielleicht wird die dann einfach mal persönlich überreicht :-) Passt die nicht auch gut zu Journalisten? Und arbeite ich da nicht mit welchen zusammen...? Hihi...



Hier könnt Ihr noch mal vergleichen, was ich so benutzt habe :-) Und HIER gibts das

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja mal der Hammer! Umschlag? Pfff, Bilderrahmen! Mindestens!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.