Grill Royal

Guten morgen Ihr Lieben :-)
So, das wird jetzt er erste Post im neuen Blog.. also, naja, der zweite, aber der erste bei dem es was Gebasteltes gibt...
Der Freund hatte ja am Donnerstag Geburtstag (und heute wird gefeiert) und da hab ich mich dann am Abend vorher zum Briefkasten geschlichen.. habe extra den Papiermüll mitgenommen, falls er mich erwischt und fragt, wo ich war.. Er hat mich natürlich nicht erwischt und ich war ganz umsonst fleißig... Jedenfalls hat er an seinem Geburtstag dann blöderweise die Postfrau persönlich angetroffen und dann natürlich NICHT in den Briefkasten geguckt.. argh.... naja, musste ich ihn halt stubsen...

So, hier dann nun seine Karte. Habe extra für Ihn bei den  Schwestern der Papierwerkstatt diese Grill-Stanze gekauft. Jetzt werden alle Männer in meinem Umfeld mindestens ein Jahr lang nur Grill-Karten bekommen.. muss sich ja rentieren.. hihi.... ("rentieren" sieht aus wie eine ganz schlechte Mehrzahl von "Rentier" haha )






Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    oh wie nett, die Farben sind auch total männlich und die Stanze werde ich mir vormerken, denn meine Männer (Ehemann und Sohn) sind gerade im "Weber-Grill-Fieber"!
    Übrigens, schön hast du es uns gemacht in deinem neuen Blog!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :-) ja, der Freund ist auch absolut der Weber-Sekte verfallen :-) Und da ist die Stanze wirklich passend :-) Naja, wir bastel, die Grillen, ne? :-)

    AntwortenLöschen