Schön, dass Ihr da seid :-)

Hallo hallo, hello, nice to see you..... herreinspaziert :-) Ach, ich freu mich, dass Ihr hier seid. Guckt Euch in Ruhe um :-) Ich hoffe, Euch gefällts?
Das einzige, was nicht so gelungen ist, sind die Fotos :-) Denn wenn man die erst in der letzten Sekunde macht, muss man eben damit leben, dass (warum auch immer?!?!) die Lippen komisch angeschwollen sind.... haha.. gut, die von Euch, die mich nicht persönlich kennen, werden das gar nicht merken. Aber ich find mich zum todlachen :-) Naja, der Spaß ist dann eben mein Willkommens-Geschenk für Euch :-) Obwohl ich ja natüüürlich noch eine zweite Überraschung habe :-) Aber gewöhnt Euch erst mal an die eine.. :-) Also, ich freu mich, dass Ihr hier seid und ich habe heute leider kein Foto für Euch... Dafür bastel ich jetzt an der nächsten Überraschung :-) Einen schönen Tag Euch

Kommentare:

  1. Hi Birka, schön hast du's hier! Danke für die Einladung via Instagram. Hab ich direkt angenommen und mich mal als Folgi eingetragen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birka,
    da ich dich unter dem anderen Blog verfolgt habe, mache ich das auch hier.
    Schön schlicht und übersichtlich sieht es hier aus, toll !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du nicht damals Deutsch Leistungskurs? Im Einführungstext müsste es "toTlachen" heißen. Das ist bei Weitem nicht der einzige Fehler, den ich gefunden habe. Ich komm mir ja vor, wie bei einschlägigen Zeitungen mit bunten Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, wie es aussieht, ist es wie so oft im Internet: Einen positiven Kommentar da zu lassen, dafür fehlt meist die Zeit. Man freut sich kurz und klickt weiter. Aber um mal abzustinken findet sich immer ein Minütchen. Schade ist, dass ich mich wirklich darüber ärgere. Denn es ist ein Hobby, keine Diplomarbeit. Ich verbringe meine Freizeit damit, nicht nur Sachen zu basteln, sondern mache mir auch die Mühe, das zu fotografieren, Bilder hoch zu laden, bearbeiten und veröffentlichen, um, wie ich bisher hoffte, einfach anderen eine Freude zu machen. Und da steckt Herzblut drin. Auch in dem neuen Design. Ich hab bis in die Nächte gesessen, der Freund hat mir geholfen, tagelang daran getüftelt, das macht sich nicht so in fünf Minuten. Und das Einzige, was dir dazu einfällt, sind Tippfehler? Und noch schlimmer finde ich, dass wir uns anscheinend kennen, was ich grundsätzlich schön finde, aber hier einfach noch ohne Namen sich nur über Tippfehler aufzuregen und dann auch noch meinen Job anzugehen, obwohl du keine Ahnung von den Abläufen hast (wie ich vermute, wie gesagt, ich weiß ja leider nicht wer du bist) ist irgendwie arschig.
    Und ja, ich hatte Deutsch Leistungskurs. Aber auch Sport und Mathe. Haha!
    Und grundsätzlich bin ich für Tipps und Anregungen auch offen.
    Aber gut, jeder, der hier gerne guckt, was ich so treibe, sei herzlich willkommen. Jeder, den es nur stört, dass ich mit toDlache, tja, der sei herzlich ausgeladen.
    Und wie einst Klopfer schon so schlau feststellte: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat..., soll man den Mund halten."

    AntwortenLöschen