Überraschung Nr. Zwei: Dani Peuss Design-Team :-)

Hallo.. ach, ich bin fast geplatzt :-) Was für eine tolle Nachricht. Dani Peuss hat mich vor zwei Wochen angefragt (bin fast vom Schuhl gekippt), ob ich ihre neue Karten-Kit-April-Design-Team-Tante sein mag. Und wie ich mag. Is ja auch eine groooße Ehre :-) Und wie passend, dass ich letzte Woche Urlaub hatte und mich dann voll austoben konnte. Und seit heute könnt Ihr das süße Kit bei Dani Peuss auch kaufen. Und wenn ihr noch Inspiration braucht, dann bekommt Ihr jetzt die ganze Woche lang jeden Tag was zu sehen :-) Mindestens!  Quasi eine Dani-Peuss-Motto-Woche :-)

Und los gehts natürlich mit einer Karte :-)

Das Papier und der Kartenrohling sind aus dem Kit, Stempel sind von Layn Fawn und die gibts auch bei DaniPeuss HIER


Ich habe die Karte mit Perfect Pearls, das ich mit Wasser in einen Mini-Mister gegeben habe, eingesprüht. Dadurch ist es jetzt goldenes Papier :-)
Und das Herz ist nicht ausgestanzt, das ist so in dem Design vom Papier. Da bin ich aber mit dem Wink of Stella drüber und dann glitzerts auch :-)

Und hier übrigens nochmal das Kit:
Seht ihr da gleich zu oberst (unten Mitte) das Papier mit dem Herz? :-) 
Das Kit gibts übrigens direkt HIER :-)
So, morgen gehts weiter :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Birka,
    herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Kartendesign-Team! Das ist ja prima!
    Ich hinke momentan total hinterher was die Scrapper+Blogger-Landschaft angeht, weil ich einfach so viele andere Dinge zu tun habe. Deshalb hab ich auch jetzt erst mitbekommen, dass Du mit dem Blog umgezogen bist. Sieht schick aus Dein neuer Platz im Netz!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen