Wann ist eigentlich Ostern?

Guten Morgen Ihr Lieben...

also, wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, ich habe diese Woche Urlaub :-)
Und trotzdem  muss ich Euch gestehen, dass ich diese Woche wohl nicht viel schaffen werde. Also, viel Gebasteltes, dass ich Euch DIESE Woche zeigen kann...Ich wollte gestern vorarbeiten, aber da jetzt die Couch wieder draußen auf der Terrasse steht. hab ich gleich mal einen sehr langen Mittagsschlaf gemacht.. hihi..
Ja, und ansonsten steht im Urlaub jede Menge an.. Zwei Arzttermine, Keller aufräumen, dann hat der Freund Geburtstag, eine Freundin kommt zu Besuch und und und.... daher werde ich nicht so viel schaffen, ABER, ich arbeite an zwei dicken Überraschungen :-) Wenn alles gut läuft gibts die eine schon diese Woche.... Also, verzeiht, dass ich Euch erst mal nur mit diesen Osternestern abspeise :-)
Naja, die sind ja auch ganz schön :-)
Die Box hab ich aus dem Silhouette-Store, und die Stempel sind natürlich von Create a smile :-)

Habt eine schöne Woche.. wer mich sucht: Keller....











Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    deine Boxen sind ja süss, ganz entzückend. Die Stempel sind natürlich der Hit, ich habe leider so lange überlegt bis sie jetzt ausverkauvt waren *grummel*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub mit hoffentlich schönem Wetter !
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birka,
    total klasse, deine Osterkörbchen! LG Biggi

    AntwortenLöschen