Endlich mal wieder Blumen

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ach ja, irgendwie, also, ich will ja nicht jammern, hatte ich die letzte Zeit soooo viel to-do-Karten, also, für Challenges, Schenklies für anstehende Treffen, Karten für Anlässe, oder Sachen für Kollegen die was bestellt haben.. nicht, dass das nicht auch Spaß macht. Aber es ist doch selten geworden sich einfach hinzusetzen und nach Lust und Laune zu basteln, bzw auch mit den neuen Spielsachen zu spielen. Klar, bei "Pflichtkarten" bring ich das neue Zeug schon unter, aber iiiiirgendwie steht immer was an. Diese Karte hab ich nur so gemacht :-) Mit den Blumen von My Favorite Things die ich schon länger haben wollte und ja, Punkt. Mehr wollt ich nicht sagen ;-)




Ich muss heut nochmal arbeiten, und dann hab ich DREI Tage frei, mein Plan bisher? Basteln! Freestyle ;-) hihi...

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe Deine Blumenkärtchen, okay die anderen Karten natürlich auch *hihi*,aber die Blumenkarten ganz besonders.♥ Also die ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen, so im Freestyle Modus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.