Reisekasse

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute habe ich mal Idee mit diesem wunderschönen London-Set von My Favorite Things gespielt. Ich LIEBE ja London, und habe leider viel zu selten Grund das Set zu benutzen...

Eine Kollegin wünschte sich eine Art Check-Heft für 10-Euro-Scheine, die sie zur Jugendweihe verschenken will. Ihr Mann hat das Heftchen und die Geldscheine gebunden, und ich habe das Deckblatt und eine kleine Verpackung dazu gemacht.

Die Hülle ist quasi einfach nur mit einem Envalope-Board gemacht, und ich habe neben die normalen Falzlinien noch je eine zweite gemacht, dadurch ergab sich ein wenig "Höhe" :-)









Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.