Birthday-Chick

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ach ja, was waaaaar ich scharf auf diese Mft-Küken. Aber irgendwie werd ich mit ihnen nicht warm. Gelb-coloriert mag ich sie nicht und bunt, ach keine Ahnung.. ich find die auch irgendwie schief je länger ich draufstarre... wahrscheinlich wäre ich gerettet, wenn ich total tolles Fell malen könnte, was sich leider NICHT kann.. aber so, naja.. den Cupcake mag ich dafür seeehr. Und die Sentiments :-)



Ach, und die Karte hat n Loch. Sieht man nicht so richtig. Ich musste dann den Text innen im Kreis schreiben ;-) aber so muss man nich so viel schreiben, is ja auch nich das schlechteste.. hüstel....




Gackernde Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.