[Happy Insta-Girls] Oster-BLOG-HOP

Einen wuuundervollen Ostersonntag euch allen :-)


Ja, heute gibts mal wieder einen Oster-Hop von uns. Da ich ja nicht die Erste in der Reihe bin, habt Ihr sicher schon genug über das wie und warum gelesen (falls nicht: Hier gehts zu Anni , der Start unseres Oster-Hops), also können wir gleich loslegen :-)


Ich habe dieeese wundervolle pinke Post erhalten. Und da schon die Verpackung so Birkazös war wollte ich euch die nicht vorenthalten :-) In einem Meeeer von pink lagen meine Schätze von Sonja...


Ich musste so schmunzeln, weil sie das gleiche Set benutzt hat wie ich für meinen Wichtel ;-) hihi... aber ich hab mich natürlich sehr gefreut, denn ich mag das Set ja schließlich!...

Und dazu diese kleine süße süße (optisch und buchstäblich) Schachtel.. hach! Liebe Sonja, viiiieeelen Dank!!!

So, dann zeige ich euch nun, was ich für die liebe Maike auf Reisen geschickt habe... wie gesagt, ich habe das gleiche Set (Neat & Tangled) benutzt nur alles um einiges pinker ;-) hihi.
Das Körbchen ist eine Schnittvorlage aus dem Silhouette-Store. Und ich hab hin und her überlegt, ob ich noch einen Henkel dran mache, habs aber gelassen. Dazu aber jede Menge Hasen, Hasenmädchen und essbares Gras :-)






Und ich hatte auch zuuufällig (wirklich!!!) pinke Eier gekauft.. hihi




Dazu gabs noch ein kleines Schenkli, aber das zeige ich euch morgen erst :-)

Soo, fertig :-)

Dann hüpft jetzt unbedingt zu Maike um zu sehen, was sie auf Reisen geschickt hat (ich habs ja schon in echt gesehen.. hihi)

Und hier gibts die komplette Hop-Liste... fangt sicherheitshalber von vorn an, dann verpasst Ihr nichts :-)


Reni 
Birka 
Maike 
Jeanin 
Nina 


Allerfröhlichste Ostern, alles Liebe, eure


Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    dein wunderschönes Osterpäckchen, bzw. der Inhalt davon ziert nun schon seit einer Weile mein Regal direkt über dem Schreibtisch und macht den Raum noch so viel pinker und schöner ;o) Das Körbchen ist ein absoluter Hingucker und ich musste es schon mehrfach vor meinen süßen kleinen Nichten verteidigen (obwohl ich natürlich weich geworden bin und die Eier mit ihnen geteilt habe *grins). Den Korb behalte aber ich ;o) Zwischendurch nasche ich auch immer mal am Gras, das ja einfach genial in das ganze Set passt! Auch, wenn ich mich ja noch ein Stückchen mehr zum Team Türkis hingezogen fühle muss ich sagen, dass deine Farbkombi aus Pink, Weiß und ein bisschen Blau einfach wundervoll frühlingshaft ausschaut! Vielen, vielen Dank für meine tolle Osterüberraschung. Fühl dich gedrückt und geherzt meine Liebe ;o) Frohe Ostern und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. stunning projects!
    love it all!
    Happy Easter! 🐇🐣

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Birka, dein Körbchen und deine Karte sind ein Traum! Ein pinkfarbener! Ich finde dieses Set übrigens auch wunderschön :) Echt toll und ganz lieben Dank fürs Organisieren 💕 GLG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja soooo lustig, dass Sonja und du das gleiche Set benutzt habt - und trotzdem ganz unterschiedliche Dinge damit gezaubert habt.
    Deine Karte ist Birkaness pur und einfach nur toll, aber deine Verpackung gefällt mir ganz besonders - genialer Korb!

    AntwortenLöschen
  5. Ist! Das! Pink! :D klar, dass dir das supertoll gefallen hat und ich kann hier nur von Anni abschreiben - verrückt, was ihr beide mit dem Set angestellt habt, beide Projekte sind einfach unr toll!

    Danke fürs Organisieren und Kümmern und Machen und Tun :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja grandios. Da habt ihr beide das gleiche Set benutzt. Auch deine Version ist wie immer fabulös. Hab noch ein tolles Rest-Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was freue ich mich, dass meine pinke Post so gut bei dir angekommen ist. Und echt witzig, dass wir das gleiche Set verwendet haben. Aber auch toll zu sehen, was für unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen sind. Deine pinke Karte ist mal wieder birkamänal, und dieses Körbchen absolut mega! Dass sich Maike so sehr darüber gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  8. Birki, Wahnsinn!! Das Körbchen ist der Hammer!! Und die Karte sowieso... hachz!! Pink ist einfach die besteste Farbe überhaupt!!! :-)) Dicken Schmatz und Drücker zu dir!! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Ich feier grad die pinke Karotte. :D
    Und sehr cool, dass du und Sonja das gleiche Set rausgepickt habt - die Sachen sind so unterschiedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist soooo hübsch, aber ehrlich gesagt, das Körbchen ist so BOMBE, das klaut der Karte schon einwenig die Show! ;-) Es ist witzig, hübsch UND pink. Das kriegst nur du so zauberhaft hin!
    Dicker Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen