Flaschenanhänger

Guten Morgen :-)

Wie gestern erwähnt, zeige ich heute eine kleine Auftragsarbeit die ich für eine Kollegin gemacht habe. Sie plant seit einiger Zeit einen Jungesellinnenabschied und dafür hab ich schon einige Kleinigkeiten beigetragen, und jetzt diese Flaschenanhänger. Zum Glück besitze ich, warum auch immer, echt 3 kleine Sektflaschen um die dann zu testen bzw zu fotografieren ;-)

Benutzt habe ich aus einem meiner Toucan-Sets (ich weiß nicht mehr genau welches) die Blümchen, und die im Hintergrund sind aus einem Blumenset von Mama Elephant. Die Schrift hab ich am PC gemacht und gedruckt. Nur falls das jemand wissen wollte ;-)

Fünf Stück sind übrigens entstanden, aber ich hatte ja nur 3 Flaschen, also zeige ich euch nur einen Anhänger, is logisch, ne? ;-)






Leicht angetüdelte Grüße.
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.