Wünsch dir was

Hallöchen :-)

Bin ich eigentlich der einzige (erwachsene) Mensch, der sich immer noch ausmalt, die gute Fee würde vorbeikommen? Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hätte da ne laaange Liste parat ;-), und alles wahnsinnig raffiniert zu drei kompakten Wünschen zusammengefasst. Nur für den Fall, dass sie mich ENDLICH findet. 

Um sie anzulocken habe ich mal diese Karte gemacht, mit dem neuesten Set von Create a smile.... hihi.. jetzt heißt es warten...




Daumen drücken Leute! ;-)

Hoffnungsvolle Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.