Endlich vereint

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Die liebe Jeanin ist nach langen Jahren Fernbeziehung eeendlich in die gleiche Stadt (und ich vermute auch in die gleiche Wohnung) wie ihr Mann gezogen. Und dafür habe ich diese Karte gemacht. Abgesehen davon, dass ich eh für sowas keine passenden Stempel habe, fand ich, es is ja auch irgendwie ein Happy End, also hab ich zu ihrem "special day" gratuliert ;-) ich glaub, das geht so durch.. hihi...

Und dazu habe ich aus dem Umzugs-Set von Create a smile das ganze Zeug was man so mitschleppt einfach maskiert damits noch mehr aussieht...in dem Set gibts 1x "Möbel" und 1x Pflanzen.. die hab ich doppelt genommen...

Ich hoffe, Jeanin ist langsam angekommen und hat alles ausgepackt und niemand nimmt jetzt einen Job in Hamburg oder München an ;-)




Sonnige Grüße, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.