Kommunion ohne passende Stempel

Guten Morgen liebe Alle :-)

heute feiert die zuckersüße zauberhafte Tochter einer ebenso zauberhaften Bastelfreundin Kommunion. Ich tat mich mit der Karte allerdings ein wenig schwer... ich hab nämlich KEINERLEI tauglicher Spruch-Stempel. Das "Kommunion" konnte ich mir noch selbst zusammenzimmern, aber sowas wie "Alles Gute zur" hab ich vergeblich gesucht.. Auf die Idee, es einfach zu drucken, kam ich natürlich zu spät. Also bastelte ich den etwas krypsichen Satz "Kommunion Alles Liebe!", man denke sich einfach noch ein Komma und dann gehts schon.

Ich hoffe, die Maus freut sich trotzdem irgendwie ;-)




Habt einen angenehmen "Samstag Alles Liebe!"

Eure


3 Kommentare:

  1. Die kleine Empfängerin freut sich sicher, das ist nämlich eine echt schöne Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's okay so und gar nicht so kryptisch. :) Ist eine sehr schöne Karte geworden!
    Haha, das mit dem Drucken fällt mir auch entweder zu spät ein oder ich krieg DIE perfekte Größe nicht hin. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super. Und ich denke, die Karte ist bestimmt toll angekommen, mal nicht so das Übliche mit Kreuz und so. Sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.