Task for Two Tuesday #99: Geldgeschenk

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

heute gibts wieder eine neue Task :-) die 99. ;-) kuuurz vor der 100.. wohooo....

Dieses Mal gehts um Geldgeschenke :-) Kleine und große, Karten oder Schachteln. Was euch nur so einfällt ;-)

Ich hab, naja, ein wenig geschummelt und eine quasi normale Karte gemacht in der "nur" ein Zehner drin steckt. Irgendwie stand grad kein Geld-Geschenk-Anlass an... ich hab auch schon tollere Geldgeschenke gemacht.. ich schwöööre!!!





Wenn ihr mögt, guckt doch mal auf den Task-Blog.. soviel kann ich verraten: Die Biggi hat ein RICHTIGES Geldgeschenk gemacht ;-)

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.