Task for Two Tuesday #101: Blumenmeer

Guten Morgen Ihr Lieben,

die neue Task-Aufgabe ist ganz nach meinem Geschmack (könnte daran liegen, dass ich die auch ausgesucht habe...hihi) und lautet Blumenmeer. Also, Blumen, und zwar VIEL! :-)

Ich hab dafür diese (für mich) neuen Blumen von My Favorite Things genommen und mit Zigs koloriert (einfach weil das schneller ging als mit Copics ;-) )

Und dann so viel ich konnte auf die Karte geklebt..
Irgendwie is das Sentiment nich sooooo 100-prozentig super gelungen, aber ich glaub nach dem stundenlangen Ausschneiden hatte ich kaum noch Lust.. hihi




So, dann guckt doch mal ob Ihr nicht Lust auch ein Blumenmeer habt, und vor allem was Biggi gezaubert hat :-) HIER

Machst gut, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. i so love the softness of this and the contrast of the black sentiment strip. A winner!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.