Einhorn in den Wolken

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ach jaaa.. heute ist endlich DER Tag gekommen :-) Es geht wieder ins Kloster :-)

Letztes Jahr gab es das zum ersten Mal. Ein Treffen von, ähm, so 25 Kartentanten aus ganz Deutschland. Unglaublich tolle Mädels, mit denen man auch außerhalb von Instagram & co. Kontakt hat (spätestens seit jemand die Kloster-Whatsapp-Gruppe gegründet hat) und das ist immer DIE Gelegenheit viele von ihnen mal in echt zu treffen. Zwei Mädels werde ich dieses Jahr auch zum ersten mal (ENDLICH) in echt sehen. Keine Ahnung, ob ich überhaupt zum basteln kommen werde, aber da wir dieses Jahr einen Tag mehr haben, stehen die Chancen nicht sooo schlecht. Wahrscheinlich werd ich aber nur quatschen und fotgrafieren. Dazu ist ja auch noch Grand.Prix, das ist quasi auch das erste Jahr in dem ich keine Party geben werde.. dafür müssen eben die Klostergirls mit mir kieken ;-)

Und wie immer wenn Kloster oder Mekka ansteht, ist mir das Glück nicht hold. Zum Mekka gabs das "kein Auto"-Problem, zum Kloster ein Hexenschuss und dieses Mal.. tja, am Wochenende wurde mir ein Nummernschild vom Auto geklaut. Hattet ihr das schonmal? Nein? Ok, dann lass ich euch teilhaben: Das heißt, das Auto muss komplett NEU zugelassen werden. Und das heißt in Berlin (oh ja!!) mindestens zwei Wochen kein Auto! Ich bin echt soooo sauer! Überall anders, (auch hier 200 Meter von mir ist ja zB Brandenburg) könnte ich einfach zur Kfz-Stelle, 2h warten und das Ding ist erledigt. Nicht so in Berlin.Und 2 Wochen sind noch optimistisch gedacht!
Also Anzeige erstattet, einen Tag lang wie wild Versicherung, Autohaus etc angerufen und jetzt ne halbwegs "gute" Lösung gefunden. Um eine lange Geschichte kurz zu erzählen, es wird ein Mietwagen.  Ach ja, und Wunschkennzeichen adé! Das wird jetzt für 10 Jahre gesperrt. Und das war das EINZIGE was iiiiirgendwie mit meinen Initialen und Geburtstag ging, und DAS war schon nicht optimal..... Ihr könnt euch denken wie besch.... wütend ich bin!

Nun ja, mit dem Mietwagen düse ich aber heute mit Anni und Kerstin Richtung holländische Grenze und als Entschädigung werde ich hoffentlich 4 wundervolle Tage haben.

Und dafür habe ich auch jede Menge vorbereitet.. allerdings kann ich euch das jetzt noch nicht zeigen. Denn sonst sehen die anderen ja schon ihre Schenklies, und dabei ist doch heut Abend erst feierliche Schenkli-Vergabe (ich kanns kaum erwarten!!!) ;-)
Aber bestimmt werd ich euch bei Instagram mit Fotos und Videos zuspammen.

Als Trost aber heute noch eine Karte. Mit dem neuen Mai-Klartext-Stempelset von Dani Peuss. Die Einhorn-Trilogie bekommt ihren dritten (letzten??) Teil und ich habe einen pinken Himmel für das süße Ding gezaubert :-)





So, ab morgen gibts dann hier die Schenkli-Parade ;-)

Habt einen ganz wuuundervollen Feiertag und lasst euch eure Nummernschilder nicht klauen!!!

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.