Ich hatte keine Wal

Guten Morgen schön... :-)

Jaja, da sitz ich im Kloster, dacht eich kann mal heir und da Motive.. ähm.. abstempeln (pssst) und dann fand ich alles so schön. dass ich es mir mittlerweile nachgekauft habe. Wie zum Beispiel dieses süße Set von Stampingbella :-)

Ich muss euch allerdings auch gestehen, DAS hier ist nur der zweitschönste Stempel des Sets.. den allerschönsten zeige ich euch ein anderes Mal :-)




Gehabt euch wohl,
eure



PS: Und ja, ich weiß um den Tippfehler in der Überschrift ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.