Ein Danke-Frosch

Quak*!

(*Quak= hallöchen)

Na? Wie geht es euch heute?? Mir geht es priiima, denn morgen fahre ich zum Mädels-Wochenende für 3 Tage an die Ostsee. Geplant war eigentlich Amsterdam, aber Easy-Jet wollte dann doch nicht und so gehts dann einfach an die Ostsee.. da war ich ja auch schon lange nicht mehr.. und nix geht über "Füße im Sand"... dazu gibt heut Abend noch einen Mädelsabend mit zwei andere Mädels.. hach, besser gehts nicht :-)

Für euch gibts heute einen Frosch (Purple Onion Design). Diese Karte habe ich für die liebe Sonja gemacht die uns und mir echt viel bei diesem neuen Datenschutz-Mist (jaja, wir sind ALLE genervt) geholfen hat.

Eine kleine Karte ist NIX dagegen, aber besser als nix, hihi ;-)





Habt einen wundervollen Tag und seid happy auch ohne Ostsee voraus ;-)

Alles Liebe, eure


Kommentare:

  1. Die Karte ist WAHNSINN. Grün-rote Kombi? check. Super koloriert? check. Genialer Hintergrund? Check. Viel Spaß an der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka, sag bitte nicht, diese Karte ist nix. Die ist total wunderbar!!! Ich liebe sie! Wobei - so'n Mädelsabend ist auch nicht schlecht. Den nehme ich dann beim nächsten Datenschutzgesetz. ;o) Hab viel Spaß an der Ostsee.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.