Ich spiel jetzt Tetris

Guten Morgen :-)

Heute komm ich endlich dazu, euch zwei der Karten zu zeigen, die ich im Kloster geschafft habe. Keine Ahnung warum, aber dieses Mal bin ich tatsächlich da mit 5 fertigen Karten rausmarschiert (das sind 5 mehr als letztes Jahr.. hihi).
Und unglaublicher Weise hatten wir dieses Mal sogar einige Firmen, die so nett waren, uns echt Stempelsets, Stanzen etc zu spendieren...

... und so kam es, dass ich mit diesem Tetris-Set (von Neat&Tangled) spielte. Ich glaube, das hätte ich nie gekauft, aber das ist mega!! Einmal durch 4 Farben gestanzt und dann konnte ich stundenlang puzzeln... ich glaub ich hätte noch 10 Karten mehr machen können ;-)








Nochmal 1000 Dank an die lieben Sponsoren.. wir haben ja echt unseren Augen nicht geglaubt ;-)


Und das sind übrigens alle Kloster-Sponsor-Karten auf einem Haufen ;-)


So, dann is für heute:

G A M E   O V E R

hihi.. auf den Gag hab ich mich gefreut ;-)

Happy Sonntag, bis morgen, eure




3 Kommentare:

  1. cool, das gefällt mir auch ....
    gleich mal schauen wo ich das als "alter Tetrisfan" herbekomme
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Tetris war unser erstes Computerspiel, meine Jungs haben es ewig gespielt, wäre DIE Gelegenheit für eine Geburtstagskarte für meine "Männer".

    Was war das denn für eine Veranstaltung??? Und sehe ich einige Stampin' Up Sets unter den Karten?

    Auf jeden Fall alle super!!!

    Weiterhin fröhliches Basteln,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, sehr cool! Besonders die bunte zweite mit den Sprenkeln gefällt mir total!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.