Adventskalender [Blog Hop]

Guten Mooorgen Ihr Lieben und happy erster Advent :-)

Heute haben wir wieder einen kleinen Boghop für euch.. vielleicht seid Ihr von der lieben Nadine zu mir gehöpft und wisst schon, um was es geht :-) falls nicht, hier noch mal die Zusammenfassung: Dieses Jahr habe ich wieder ein paar Mädels locken können wieder eine kleine Mini-Adventskalender-Wichtelrunde zu machen. Die Lostfee (wohnt bei mir) bestimmt dann wer wem einen Kalender (mit nur 6 Türchen) bastelt. Dann wird verschickt und heute dürfen wir auch das erst Türchen oder Schächtelchen öffen.

Guckt doch vielleicht noch bei der süßen Nadine welchen Kalender sie mir geschickt hat.. ich find den so toll, grad weil es eben keine typischen Weihnachtsfarben sind. Vieeelen Dank :-)

Ich habe einen Kalender für die liebe Kat gemacht. Ich hab laaange grgrübelt und einige Ideen verworfen, letztlich sind es "nur" diese Milchkartons geworden. Aber dann hatte ich die Idee mit der durchgezogenen Landschaft und schon fand ichs richtig toll. Die Schachteln werden je näher es gen Weihnachten geht immer größer. Und statt Beschriftugn der 4 Adventssonntag, Nikolaus und Weihnachten vertraue ich drauf dass Kat es schafft, sie einfach der Reihe nach am richtigen Tag zu öffen, hihi...

So, jetzt ein paar Bilder










So, hier wie immer die wichtigen Hop-Infos ;-)

Wenn ihr noch mal von vorn anfangen wollt, dann startet bei der lieben Reni .
Der nächste in der Reihe ist natürlich Kat

Hier ist aber die ganze Liste, falls ihr unterwegs (zB bei Instagram) verloren geht, hüpft euch einfach durch die Liste :-)

Reni 
Kerstin P  (Instagram)
Farida (Instagram) 
Ivi 
Birka (das bin ich)
Karolin (Instagram)


So, dann habt einen zauberhaften Sonntag, bis morgen, eure ab-jetzt-Urlaub-habende Birka


7 Kommentare:

  1. Meiner, meiner, meiner!!!! Und ich liiiiiiebe ihn, kann ich euch sagen! Mit türkis, grau und grün hast du mich sowieso schon erobert, aber dass alles nebeneinander gestellt eine kleine Winterszene ergibt: Perfektion! Birka: KNUTSCH DRÜCK DANKE!!!!!!!!!
    In Ekstase grüßt
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Türkis, grau & grün... eine tolle Farbkombi. Der Kalender ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich freu mich jedes Jahr total alle eure Kalender zu sehen, die sind alle so unterschiedlich und trotzdem ist jeder einfach klasse. ganz toll gemacht mit der Szene (:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birka,
    was für eine geniale Idee Du da hattest. Ich bin gerade echt sprachlos. Da muss man erst drauf kommen 6 Päckchen A D V E N T! Das muss ich mir merken. Wie schön Du den auch noch gestaltet hast. Echt megaschön, bin voll begeistert.
    Momentan genieße ich den BlogHop mit Weihnachtsmusik, Tee und Weihnachtsgebäck. Danach öffne ich mein Päckchen, ich bin schon volle Pulle aufgeregt.
    Dankeschön für die tolle Organisation und Idee.
    Fühl Dich gedrückt.
    Es grüßt Dich von Herzen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieviel Mühe du dir gegeben hast. Eine schöne Landschaft! Tolle Idee in kleiner Runde ein Wichteln zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist ganz einfach nur DER Kalender für mich!!! So ein Gesamtkunstwerk und so genial aufeinander abgestimmt... Hammer!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Love it!
    its so adorable calendar!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.