Abschied Eins

Guten Morgen Ihr Lieben....

aus Gründen, die ich hier öffentlich nicht sooo detailiert wiedergeben möchte, verlassen und jetzt einige Kollegen. Was ich unfasspar traurig finde. Gestern und heute gingen/gehen auch zwei sehr liebe Kollegen aus unserer Abteilung. Also war ich die letzte Zeit mit Karten machen, Unterschriften und Geld sammeln und Geschenke besorgen und verpacken beschäftigt. Beim gestrigen Abschied konnte ich leider nicht dabei sein weil ich Konzerttickets hatte... aber wir haben uns am Abend vorher geknuddelt.

Diese Karte habe ich für den Kollegen gemacht.






Habt ein tolles Wochenende, bis morgen, eure


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Tolle Farben! Auch wenn der Anlass saublöd ist.

    AntwortenLöschen
  2. Und auch diese ist Dir wunderbar gelungen, geniale Idee und superschön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.