Kleine Küsschen

Huhu...

Na? Liegt bei euch immer noch Liebe in der Luft? ;-)

Heute kann ich euch meine kleinen Valentins-Schenklis zeigen, die ich für meine gestrigen Date-Mädels gemacht habe. Zumal wir auch eine der Mädels (Anni.. hihi)  mit Überaschungsbesuch überrascht haben, hach, da hab ich mich seit Weihnachten schon drauf gefreut. Und der liebe Besuch bleibt noch bis Sonntag.. aber sicher werd ich das ein oder andere Bild bei Insta in der Story zeigen.

Zu diesem Anlass (und weil gestern Valentinstag war) habe ich diese Schächtelchen gemacht. Da Anni nicht wusste, dass noch zwei andere kommen und nur dachte wir treffen uns zu dritt, wollte ich die Schenkli-Verlegenheit so gering wie möglich halten und habe eeeextra nur ein gaaanz kleines gemacht.

Ich wollte EIN Küsschen verpacken und habe dazu diese Schachtel entworfen, mit Banderole. Wenn ichs nicht vergesse stell ich euch die Silhouette-Datei auch weiter unten dann zur Verfügung.
Die Bärchen kennt Ihr vielleicht noch von der HUGS-Karte.... erwischt.. die sind aus der gleichen Coloring-Produktion ;-)

Und ich mag diese kleinen Schachteln soooo sehr, ich glaub das werden meine neuen Mekka-Dinger, weil die nicht viel Platz wegnehmen, sich nicht im Beutel allein öffnen... na mal sehen ;-)

So, und ich hab ein paar mehr gemacht, die restlichen bin ich aber noch auf Arbeit losgeworden ;-)






So sehen sie geöffnet aus.. sind die nich süüß? Und mit nur einem Küsschen auch nicht sooo kalorinreich ;-) hihi



So, HIER könnt Ihr wenn Ihr mögt die Silhouette-Datei runterladen :-)

Nun denn, ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende. Ich tingel heute mit den Bastelmädels durch Berlin, sicher auch durch den ein oder anderen Bastelshop und abends gibts wieder eine kleine Überraschung die ich hier natürlich nicht verrate ;-)

Alles Liebe für euch, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.