Task for Two tuesday #145: 3 Tags

Guten Morgen Ihr Lieben...
ich bin heute ein kleeeines bissl spät dran... hab diese Tags noch ganz knapp gestern Abend gemacht und war dann zu müd zum fotografieren&bloggen.. und nun ja, heut morgen war ich immer noch müden... hihi..

Jetzt aber... die neue Aufgabe unserer Task lautet "3 Tags". Und ich habs mir wieder richtig schwer gemacht und habe diese Shaker-Tags gemacht.. das ist immer eine Menge gestanze, um eine gewisse Höhe zu erreichen. Und trooootzdem shaked es wieder nicht sooo flüssig :-(... wahrscheinlich muss ich nächste Mal bis in die Nacht kurbeln. Hat diese Stanze jemand von euch? Wie viel Lagen macht ihr denn??

Ja, dann hatte ich zum Glück noch diese süßen Hamster fertig koloriert :-) Die Farben habe ich ihnen einfach angepasst, Stencil im Hintergrund, ein gestanzter Kringel aus dem Tags-Set, ein Banner&Gruß von Create a smile.. fertig.. so nachts, 0.43 Uhr ;-)







Soo, wenn ihr jetzt wissen wollt, was für Tags die liebe Biggi gemacht hat, dann HIER ENTLANG :-)


Habt einen wundervollen Tag, bis morgen, eure


6 Kommentare:

  1. Wieso nimmst du als Zwischenlage nicht Moosgummi? Oder machst du das sowieso? LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich immer.. hab nur dann auch immer vergessen welches zu besorgen... :-(

      Löschen
  2. Ich mache es auch mit Moosgummi geht es super einfach und vor allem viel schneller als Deine Variante ! Wie auch immer - Deine Tags sind super schön !

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.