Radio Rock

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich für den neuen Release von Create a smile gemacht habe. Das Radio ist etwas älter, das liebe ich aber total und ich finde, das geht super für Männerkarten. Und dazu diese neue Pfeile-Stencil, die am Freitag in den Shop kommt. Aber das tolle ist dieses Mal, Ihr könnt ALLE Release-Sachen schon jetzt im Shop sehen (nur sehen, kaufen erst ab Freitag früh 10 Uhr)....





Habt einen wunderschönen Tag, ich hüpf jetzt an den Basteltisch und muss erst spät arbeiten heute.. mal sehen was ich bis dahin so schaffe :-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.