Äffchen im Baum

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach, jetzt hatte ich mal wieder richtig schön Bastelfreude. Zumindest bis kurz vor Ende. Denn grad als die Karte fertig war habe ich scheinbar noch beim Drehen&Wenden mit dem Finger ins frisch Gestempelte gefasst und es dezent auf der Karte verteilt. Dann dachte ich, es wegradieren (mit dem tollen neuen elektrischen Radierer) is ne super Idee.. nur hatte dann der blaue Hintergrund schöne (NICHT) weiße Flecken.. arg.. also hab ich so lange kunstvoll vor mich hinradiert, dass diese Flecken einigermaßen natürlich aussehen.... so, und wehe ihr mögt die jetzt nicht ;-)






Habt einen zauberhaften Tag, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Die Karte sieht Mega schön aus, von wegen Flecken wo denn! Mach weiter so Gruß Stefanie aus Rheinmünster

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.