Ein paar Blumen

Guten Mooorgen und Happy Valtentinstag für euch :-)

Heute gibt’s was ohne Herzchen, dafür habe ich morgen noch etwas valentiniges, kann ich nur heute noch nicht zeigen ;-) hihi

Dafür diese Blumen. Die Stanzen (My Favorite Things) sind neu bei mir eingeflattert und sind soooo toll. Hab mich zwar erst ein bissl gequält, weil zu den gestanzten Motiven versuchte ich erst Aquarell oder Distresshintergrund udn war total unglücklich. Als ich das aber weggelassen habe und die Karte dann ohne viel Chichi gemacht thabe, war ich viel glücklicher. Dafür gibt zwei sehr ähnliche Varianten ;-)




Und ist euch aufgefallen? Ich habe Musterpapier benutzt.. ich! Wohooo




Habt einen schönen Abend mit euren Liebsten. Ich treffe mich heute mit gaaanz lieben Freunden und werde bestimmt einen wunderschönen Valentinstag haben :)

Ein Knutscher für euch, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.