Dimple

Hallo Ihr Lieben,

also, die Karte habe ich absolut nicht gern gemacht. Denn der unfassbar süße und liebe Hund meiner Eltern ist verstorben. Viel zu früh. Wenn Ihr meinem Blog schon länger folgt, habt ihr vielleicht vor einigen Jahren beim "Hausmontag" viele Babyfotos von Dimple gesehen.. ach, mir ist echt das Herz gebrochen. Der war von allen Hunden wirklich der, den ich am meisten ins Herz geschlossen habe.

Aber gut, dass ich ein passendes Stempelst habe. So traurig es auch ist. Diese Karte mit Stempeln von Create a smile Stamps habe ich meinen Eltern geschickt.







Habt einen schönen Tag, passt auf euch auf, bis morgen, alles Liebere eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.