Task for Two Tuesday #150: Halte durch

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute mal eine Task mit aktuellem Bezug... Biggi und ich wollten ihm, ok, ich gebe zu, wir hatten ein Thema was wir beide nicht so mochten und da schlug Biggi vor, doch lieber etwas aufmunterndes zu den aktuellen Umständen zu machen.
Das war für mich eine gute Gelegenheit diese tolle Fensterstanze (Mft) zu benutzten :-) Obwohl ich finde, die Pandas sehen so aus, als hätten sie ne Menge Spaß ;-) trotz Corona ;-)






Dann hoffe ich sehr, ihr haltet durch :-)  Und guckt doch mal bei Biggi wie sie uns motivieren und aufmuntern will :-) HIER

Alles Liebe, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.