Just Eat!

Hallo Ihr Süßen :-)

Ja, heute habe ich ehrlich gesagt wieder ein paar kleine Reste verwertet. Die am Ende zu wenig waren und ich musste nachcolorieren ,-)

Und ich hab die neue Stencil, die ich von Clearly Besotted habe, probiert. Da ich zu faul bin um einzelne Flächen anzukleben um abwechselnde Farben zu benutzten, habe ich einfach einen Farbverlauf gewischt :-)








Ich hoffe, das Zuhausebleiben bekommt euch ;-) Aber Sommerkörper is ja dieses Jahr eh egal ;-) Glück gehabt...

Alles Liebe, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.