Ein kleiner Dino

Guten morgen Ihr Lieben :-)

Ja, es ist Ostern und ich komme mit einem Dino um die Ecke.. hihi.. Ostern ist kartentechnisch eben die ungeliebte Stiefschwester von Weihnachten... da zeige ich ja noch bis tief in den Janauar Weihnachtskarten.. nun gut, zwei Ostersachen kommen noch.. aber heute erst mal ein Dino. Den habe ich schon in der Coloring-Challenge fertig gemalt und jetzt hat er endlich eine Karte bekommen.... Den Hintergrund habe ich mit no-line-coloring gemacht weil ich irgendwie grad riesige Lust drauf habe. Ich glaube, ich habe das bisher auch noch nie mit Markern gemacht, immer nur mit Wasserfarben. Und es klappt echt ziemlich gut. Und ich habe die neuen Tombow-Stifte dafür benutzt. Das sind auch Alkoholmarker, relativ neu, heißen ABT Pro und sind echt ziemlich gut. Ich bin ja so festgefahren auf Copics, aber die durfte ich jetzt probieren (Werbung ;-) ) und mag sie wirklich sehr gern. Ich werd vielleicht demnächst auch nochmal ein längeres Video dazu machen. Heute gibts jedenfalls schon zu dieser Karte später bei Instagram auch ein kleines Video :-)









Habt einen wunderschönen Karfreitag.. ich muss später noch ins Homeoffice, aber das ist ja nicht schlimm.. darf ja sonst eh nichts machen ;-)

Alles Liebe und bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.