Sending Hugs

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute eine Karte auf der ich wieder Noline-Coloring versucht habe. Mit Copics. Ich muss sagen, das war dieses Mal echt kniffelig. Ich hab auch noch nicht so ganz raus, wie das am besten läuft. Ich vermute, es liegt an nem guten Motiv, aber ich hab noch kein gutes Gespür dafür entwickelt.. wisst ihr was ich meine? Also hier habe ich mittendrin echt fast aufgeben, am Ende wurde es noch ok.

Außerdem hab ich mit nem grauen Copic auf die Karte gekleckert, also musste ich dann noch absichtlich graue Sprenkel draufspritzen ;-) Und hab noch pink ergänzt ;-)






Ich hoffe, Ihr habt jemanden der euch huggen darf...

Alles Liebe für euch, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.