Ein halbes Jahrhundert

Guten Morgen :-)

Ich bin zu Zeit kaum am Basteltisch... erst weil ich dachte, ich hab ja noch was im Blog, und dann weil ich angefangen habe in viiieeelen Etappen einen alten Schrank zu streichen.

Aber für heute habe ich noch was: die versprochenen Karte für die Kollegen, die auch die Gutscheine bekommen hat :-)

In A5, die Zahl mit der Silhouette geschnitten und dann die Blümchen drumherum arrangiert :-)











So, dann geh ich mal wieder die Pinsel schwingen ;-)

Bis, ähm, mal sehen ;-)

Eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.