Bunte Schirme

Hallo hallo hallöchen :-)

Ja, nicht mehr lange, morgen quasi schon, bis zum neuen Release von Create a smile :-)

Unter anderem gibts auch diese Schirme als Stencil! Sind die nicht genial? Ich neige ja dazu. meine Stencils immer n bissl anders zu benutzen.. in dem Fall hab ich mir einzelne Schirme so abgeklebt, dass ich sie auch einzeln benutzen kann, ohne ausversehen nebenan in einen anderen Schirm Farbe reinzuwischen :-) Mit dieser Technik kann man prima Stencils ganz gezielt benutzen :-)






Sooo, dann nur noch einmal Schlafen :-) Morgen habe ich dann extra nochmal eine Karte für euch :-)

Alles Liebe, eure

 

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.