Für die Happy-Retter

Hallo Ihr Lieben :-)

Ja, wie schon angedroht, jeeede Menge Hunde-Content :-)

Einge, die meinem Happy-Insta-Account folgen, haben es vielleicht mitbekommen: Der Hund ist ein Houdini. Er mag gar nicht gern allein bleiben und hat sich schon aus Tranportboxen und von Leinen befreit... wartet am Fenster auf mich, Gardinen stören da nur und naja, diverse Kleinigkeiten gehen dabei kaputt. Aber letztens kam der schlimme Höhepunkt: ich hab wohl zu lang gebraucht beim Einkaufen und was soll ich sagen: er hat die Wohnzimmerfenster geöffnet und ist getürmt! zwei Fenster!! Was denkt ihr, was ich für Panik hatte, als ich in die Straße einbog und das offene Fenster sah.....
Was soll ich sagen... 2 Stunden panische Suche, aber er saß die ganze Zeit bei einer netten Frau die ihn - wie ich vermute - direkt nach seinem Fluchtversuch auf der Hauptstraße schnappte und einsackte. Durch ihre Nachbarin, die meinen Facebook-Post sah, wurden wir letztlich wiedervereint....

Und so habe ich wieder Mal Danke-Schenklis gemacht. Naja, durch Mekka-Kloster-Ausfall komm ich noch aus der Übung ;-)








 

Hüpft gut ins Wochenende, alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.