Süüüßer Yeti

Hallo Ihr Lieben :-)
Bin etwas spät dran heute.. 

Na? Habt ihr schon im Create a smile Shop geschnüffelt? Wie gefällt euch der neue Release? Also ich find ich megatoll!
Heute zeige ich euch den süßen Yeti... ich mag das ganze Set auch wegen der Bäume und Berge, die kann man prima auch für diverse andere Sets (oder allein) benutzen....
Und dass der Yeti supersüß ist, muss ich ja nicht erwähnen ;-) hihi




 

So, dann huscht mal in den Shop von Create a smile :-) vielleicht findet ihr ja was für euch ;-)
Happy Wochenende, alles Liebe, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.