Frechte Früchtchen

Hello hello :-)

Ich war am Freitag zum Geburtstag bei einer lieben Freundin.. und es gab zwar ein Gemeinschafts-Geschenk, aber ich wollte nicht mit leeren Händen kommen... also habe ich mal wieder einen Flaschenanhänger gemacht. Passend dazu dieses neue Set von My Favorite Things. Ich hab eeeeecht hin und her überlegt beim Kaufen.. Warenkorb oder nicht?? Und SCHNAPP lags drin. Und ich finde, die passen perfekt auf diesen Anhänger. Allerdings hätte der n bissl größer sien können... dann würde man unten nicht "Granatapfel" lesen, (dazu gabs keine Stempel.. hihi) und wenn der Anhänger breiter wäre, wäre unten noch Platz für die Kirschen gewesen.. jetzt hocken die so komisch auf den Wimpeln, aber ich wollte sie UNBEDINGT dabei haben :-)





 

Ich wünsch euch einen famosen Tag :-) lasst es euch gutgehen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.