Buntstifte, die nicht malen....

Hallo Ihr Süßen :-)

Ja, hier in der Gegend wurden gestern viele Kids eingeschult... und viele anderen müssen morgen wieder in die Schule.. oder ins Büro (aber mir hat niemand was gebastelt)....

Da fiel mir ein, dass die liebe Kerstin letztens so eine Box gemacht hat.... sie verriet mir dann, sie hat dazu ein YouTube-Video von "Stempelfantasie" gesehen (das verlinke ich euch HIER)

Ich hab mich dann drangesetzt und das alles in einer Silhouette-Datei umgesetzt. Nur mit ihrem Verschluss kam ich nicht klar. Also habe ich noch ein paar Tage gegrübelt bis mir eine passende Idee kam... dann noch ein paar Probeschnitte und tadaaa.. fertig :-) Weiter unten findet ihr auch einen Link zu der Datei ;-) 

Dazu hab ich einige Motive von Mama Elephant und Reverse Confetti coloriert und "Viel Spaß..." mit einem weißen Gelstift auf die Tafel geschrieben :-)













Da der Anton einen kleinen Bruder hat habe ich für ihn noch einen kleineren Stift gemacht... 





Soooo, hier nun der Link zur Schnitt-Datei: HIER bei den braunen Teilen, die das Holz darstellen, kann es sein, dass sie Größe nicht riiichtig hinhaut.. dann müssst ihr mit der Schere etwas nachhelfen ;-)

(diesen Post packe ich dann auch oben unter "Für Dich" dann findet ihr es wieder ;-) )

Ich hoffe es gefällt euch und da wo ihr wohnt kommen die ganzen Einschulungen erst noch ;-)

Alles Liebe und Happy Sonntag, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.