Happys Giottos

Hallo Ihr Lieben :-)
Ach ja, sooo viel Hundegeschenke in letzter Zeit.. und ich sag euch, es hört nicht auf ;-)

Diese hier waren für meine Freunde, die am Wochenende auf Happy aufgepasst haben. Ich war zum ersten Mal seit Eeeewigkeiten wieder auf einem Konzert. Kennt ihr die Picknick-Konzerte? Mit Abstand, im Park, jeder auf ner Decke, Essen & Trinken kann man mitbringen? Fand ich sooo super!

Ja, und der Hund hatte es eigentlich gut in der Zeit... großes Grundstück, liebe Freunde, tolle Hündin zum Spielen.. aber er hat nur die Heckklappe meines Autos angestarrt... ach Happy...








Habt eine tolle Wochenmitte :-)
Alles Liebe, eure

 

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.