Mini-Boxen

 Hallöchen :-)

heute habe ich mal 6 kleine Schenklis zum zeigen. Und weil ich 6 Schenklis brauchte, nicht viel Zeit hatte aber soooo vieeel Reste.. hab ich einfach mal wieder in den alten Beständen gekramt ;-) Die werden ja sonst nie alle... Ok, sie werden eh nie alle. Aber hier haben sie mal einen guten Job gemacht... hihi...

Aber selbst wenn ich nichts kolorieren musste, für Sentiment suchen & stempeln hab ich immer noch ein Weilchen gebraucht...










Und dann war da noch diese Schachtel, hat aber nicht aufs Gruppenfoto gepasst ;-)


Habt einen schönen Start in die kurze Woche, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.