Ein Kuschelbär fürs Baby (Kurz: Bärby)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ab heute gibt es bei Dani Peuss neue Klartextstempel-Sets :-) Und wie schon die letzten Monate, durfte ich mich daran austoben. Wir fangen laaaangsam an und ich taste mich an das Baby-Set ran. Baby-Texte kann man nie genug haben, vor allem nicht deutsche. Passend dazu hab ich mir auch gleich noch das neue My-Favorite-Things-Set gegönnt und das ergab ein paar nette Karten :-)

Heute die erste.. ja, Ihr seht richtig, ich hab mal wieder freiwillig zu Designpapier gegriffen... ich befürchte, das nimmt langsam Überhand ;-)



Ich bin dann übrigens jetzt auf dem Weg zur Ostsee.. juhu ;-)

Habt einen tollen Freitag.. ich weiß, ne 5-Tage-Woche ist eicht hart ;-)

Bis morgne, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.