Copics vs Tombows (VIDEO)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts mal nicht wirklich was Gebasteltes. Dafür aber ein Video. Und zwar besitze ich seit einiger Zeit die neuen Alkoholmarker von Tombow.  Nachdem ich einige Zeit lang hier und da mit denen rumprobiert habe dachte ich, vielleicht wäre ein Vergleichsvideo zu den Copics nett. Und das habe ich heute für euch. Und ja, es ist seeehr lang ;-) Aber ich coloriere im zweiten Teil auch seeehhr lang.. was ja auch unabhängig von den Stiften vielleicht interessant sein könnte....




Hier könnt Ihr euch das Video ansehen (dieses Mal nur in Deutsch)





Und dann habe ich mir noch dieses Chart gemacht. Da ist an einer Stelle noch ein Stift eventuell falsch bezeichnet, aber das ist denke ich nicht schlimm. Wenn Ihr mögt könnt Ihr es HIER runterladen. Und bei Instagram zeige ich nachher ein kleines Video, wie ich das Chart gemacht habe :-)





So, dann startet schön in eurer Wochenende, bis morgen, eure


3 Kommentare:

  1. Ein langes aber interessantes Video Klasse! Habe die tombow ABT water based und bin begeistert von den Ergebnissen. Ein Himbeereis wäre prima 😍
    Liebe Grüße Stefanie aus Rheinmünster

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.