Zwei Cupcakes

Guten Morgen :-)

Heut wirds lecker. Denn ich habe diese neue Stanze von My Favorite Things ausprobiert. Als ich meinen Mädels, die das Set auch gekauft haben, diese Karten zeigte wunderten die sich allerdings, dass mein Cupcake so groß ist. Und siehe da, es gibt davon scheinbar auch ein Set in Mini. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem ;-) Obwohl, so gaaanz nini wär auch nett, wenn man 4 oder 5 Cupcakes auf eine Karte kriegen würde. Aber ich glaube soooo klein ist das Set dann doch nicht...











Macht es gut, bis vielleicht morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.